Erzieher*innen

Mein Name ist Katja Franke.

Seit 2015 arbeite ich in der Wiegestube unseres Waldorfkindergartens. Witzenhausen ist ein guter Ort, um eine alternative Pädagogik leben zu können. Es bereitet mir große Freude, unsere jüngsten Kinder und ihre Eltern während ihrer Wiegestubenzeit begleiten zu dürfen und anschließend bei fast allen  Wiegestubenkindern im Haus mitzuerleben, wie sie zu Schulkindern heranreifen.

Ich lebe in der Gemeinde Meinhard. Privat wandere ich gerne und genieße die Natur rund um meinen Heimatort sehr.

Mein Name ist Anne Schöne.

Ich arbeite seit 2011 in der Wiegestube „Sonnenkinder“

und fühle mich hier, bei den ganz jungen Kindern, am richtigen Ort.

Mein Name ist Susanne Herbich.

Ich lebe in Witzenhausen. Durch meine drei Kinder, die inzwischen die Schule besuchen, kenne ich den Kindergarten seit vielen Jahren aus der Perspektive einer Mutter. Als Tagesmutter habe ich über lange Zeit Kinder zwischen 1 bis 3 Jahren begleitet. Nach der Ausbildung zur Erzieherin unterstütze ich seit 2021 das Team der Wiegestube.